Lux Aeterna

Warhammer Online Gilde auf Seiten der Zerstörung, Server Drakenwald


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellung der Gilde "Lux Aeterna"

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vorstellung der Gilde "Lux Aeterna" am Di 13 Jan 2009 - 16:03

Admin


Admin

Der Krieg rückt näher. Die Trommeln des Krieges sind aus weiter Ferne
zu hören. Der Wind trägt den Geruch des Blutes über das Land. Eine
Gruppe aus Kriegern steht bereit, Krieger die voller Kampfeslust auf
den Feind warten…

***You Wanted!***




Was wir euch anbieten können


  • Wir bieten euch eine harmonische Spielgemeinschaft mit vielen netten Spielern. Von all unseren Spielern
    beherrscht jeder seine Klasse. Jeder weiß wie er andere Klassen unterstützen kann und wie Ihnen im PvP geholfen werden kann. Heiler leben doch länger im PvP...
  • Jeder wird mit in die Stadtinstanzen mitgenommen um seine persönliche Ausrüstung aufzuwerten.
    In die Stadtinstanzen wird gegangen, sobald die ID wieder frei ist. Unsere Gildenmembers lieben das PvP! Tagsüber sind immer mehrere 40ziger on die wild darauf sind ihr Kampfgeschick unter Beweis zu stellen. In die Szenarien wird immer öfters mit einer vollen Gildegruppe gegangen.
  • Lairbosse werden regelmäßig gelegt. Dafür wurden eigens eine Gildeninterne Liste gemacht, die den Membern zur Verfügung steht.
  • TS? Bei uns läuft nichts ohne TeamSpeak! Reden müsst ihr nicht, aber den Anweisungen des Gruppenleiters sollte Folge geleistet werden.
  • Für alle Berufe und Kampftaktiken haben wir Spezialisten. Unser unbekannter Geheimagent hat für jeden Angriff eines Gegeners eine passende Taktik um länger am Leben zu bleiben und den Kampf zu einem Sieg zu verwandeln.


Unsere Gildenziele

  • Wir wollen den Endcontent erfolgreich mitgestalten. In der Zukunft möchten wir eine Allianz mit Gilden eingehen mit der es Möglich ist, ein Gebiet erfolgreich zu cappen trotz Gegenwehr. Lieber wollen wir neue Members mit Klasse anstelle von Masse. Ein hohes Niveau der eigenen Klasse wird angestrebt. Bitte nichts mit 08/15!
  • Jeder mit Jedem! Das ist unser Motto. Ob jetzt du mit mir im Szenario oder doch lieber du mit unserm Tankmonsta... egal!
  • Instanzen? Aber logo. Es droppen immer wieder gute Items!
  • Aufnahme in die Gilde nur, wenn das 18. Lebensjahr erreicht wurde.


Wenn ich es geschafft habe euere Aufmerksamkeit zu wecken, könnte ihr uns Ingame anschreiben. Meldet euch bei
*** Nayja, Erettyn, Unbreak, Healbott, Tellor, Killerpixel, Grutzznag ***

Benutzerprofil anzeigen http://lux-aeterna.forumieren.net

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten