Lux Aeterna
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lux Aeterna

Warhammer Online Gilde auf Seiten der Zerstörung, Server Drakenwald


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Brisingr

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung Brisingr Empty Bewerbung Brisingr Mi 25 Feb 2009 - 22:49

Brisingr

Brisingr

Halli Hallo!
Ich heiße Melanie bin 22 und komme aus dem (schönen) Aachen.
Da ich vor 5 Monaten meinen Sohn bekommen habe hab ich nun viel Zeit um Warhammer online zu spielen.
Ich hatte mal kurzzeitig WoW gespielt, allerdings war mir das zu bunt und quietschig!
Und da mein Freund im Games Workshop arbeitet war es für uns natürlich ein muss War Online zu testen und so sind wir dort hängen geblieben.
Ich spiele einen Auserkorenen (Brisingr) mit level 32.
Ich bin zur Zeit in der Gilde Angel of Darkness. Wollte aber zu euch wechseln da Sinthorias und einige andere die ich gerne mag bei euch sind!
Meine Hobbys sind mein süßer Sohn natürlich und meine Gurke (so heißt mein Chamäleon)
Mmmmh...so war noch etwas was ihr wissen wolltet?
Ach ja, mein Wortschatz also ich kenne auch so Wörter wie Desoxyribonukleinsäure, oder Refluxösophagitis.... Very Happy lol!
So, na dann bis dann!

2Bewerbung Brisingr Empty Re: Bewerbung Brisingr Do 26 Feb 2009 - 1:48

Lorgar



"Refluxösophagitis"
meine güte... da hast n größeren wortschatz als ich... Very Happy musste erstma nachgucken, was das is (was peinlich is, weil ärzte ma ne zeit lang den verdacht hatten, dass ichs hab...)

3Bewerbung Brisingr Empty Re: Bewerbung Brisingr Do 26 Feb 2009 - 19:32

Brisingr

Brisingr

Naja, Ärtze sagen dann ja eher Sodbrennen oder Spreiseröhrenentzündung.... muss dir also nicht peinlich sein Razz
Dafür kennst du bestimmt Wörter aus deinem Beruf die ich nicht kenne! study



Zuletzt von Brisingr am Do 26 Feb 2009 - 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Bewerbung Brisingr Empty Re: Bewerbung Brisingr Do 26 Feb 2009 - 19:33

Phaige

Phaige

war klar das du der erste bist der hier nen comment reinschreibt Very Happy

5Bewerbung Brisingr Empty Re: Bewerbung Brisingr Do 26 Feb 2009 - 19:37

Lorgar



naja... in meinem fall hamse immer nur von reflux geredet und mir das erklärt... aber irgendwie isses mir total entfallen und ich hab nich aufgepasst Very Happy
und ja feige...äh phaige, ich hab NOCH zeit hier viel im forum nachzugucken und zu schreiben Razz

übrigens glaube ich kaum, dass ich viele wörter im beruf kenne momentan... fange erst an mit studieren im sommer Razz

6Bewerbung Brisingr Empty Re: Bewerbung Brisingr Do 26 Feb 2009 - 23:15

Nayja

Nayja

Grüsse,
Danke für Deine Bewerbung Melanie.
Ingame hast Du mich ja bereits kontaktiert und ich werde mich dies bezüglich nochmals mit der Leitung kurz schließen.
Am Samstag erfährst du weiteres vorgehen.

Bis dahin happy Fraggin.

So long,

Nayja

7Bewerbung Brisingr Empty Re: Bewerbung Brisingr Fr 27 Feb 2009 - 0:36

Tricks

Tricks

Ich hab nix zu sagen aber da du aus Aachen kommst bekommst trotzdem den klinkes von mir geschickt Smile

8Bewerbung Brisingr Empty Re: Bewerbung Brisingr Fr 27 Feb 2009 - 15:04

Brisingr

Brisingr

Na da kennt sich ja jemand aus! Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten